Der neue Swiss ICT Award



Die Schweiz kann sich durch Innovation und Ideen-Vorsprung an der ökonomischen Weltspitze halten. Innovation findet vor allem im digitalen Bereich statt; man spricht von Digitalisierung. Damit Digitalisierung in den Branchen nachhaltig greift, schaffen wir eine Plattform in der die erfolgreichsten «Digitalisierer» der Schweiz ausgezeichnet werden.

Unser Versprechen

Der «Swiss ICT Award Reloaded» wird grösser und bedeutender und zudem mehr Möglichkeiten für Networking schaffen. Die Show wird lauter, kürzer und bewegender, aber ermöglicht, davor und danach, mehr Raum zum Gespräch. Der neue Award wird komplett anders, ungewohnter. Die wichtigsten Exponenten der digitalen Branche stehen dabei noch stärker im Fokus.

Die Award Night

Die Award Night wird zum wichtigsten Abend des Jahres der digitalen Schweiz. Die wichtigsten Protagonisten unserer Branche werden an unserer Gala Inspiratives und Zukunftsweisendes auf allerhöchsten Niveau erleben. Die Show wird in Inhalt, Dramaturgie und Erscheinung begeistern und den Vergleich mit internationalen Standards nicht scheuen müssen. 

Vor und nach der Show werden Möglichkeiten des Treffens geschaffen. Die Aftershow vereint zum krönenden Abschluss verschiedene «Welten». Eine Welt wird gemütlich sein und sich für den ruhigen Austausch eignen, eine Zweite wird laut und mitreissend sein; gedacht fürs lange Verweilen. Die Dritte lädt zum angeregten Austausch an der Theke.

Die Jury

Wir suchen die Exzellenzen der Schweiz. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die Besten der Besten auszeichnen, die Enabler und Pioniere. Wir werden uns noch stärker auf zukunftsweisende, disruptive Projekte, deren Initianten und Beweggründe fokussieren.